Hauptseite Hauptseite Kontakt Impressum
Verein
Fussball
FC Langweid Abteilung Fussball

20.09.2021 - Allgemein: 2. Mannschaft

SV Erlingen 2 – FC Langweid II, 1:2 (0:1).



Erfolgreich brachte die Reserve von FC Langweid den Auswärtstermin bei SV Erlingen 2 über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ FC Langweid II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.



Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Daniel Gehret das Team von Trainer Ersin Sahin vor 39 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Alexander Markidonow versenkte den Ball in der 70. Minute im Netz von FC Langweid II. Die spielentscheidende Rolle nahm Michael Haringer ein, der kurz vor knapp für FC Langweid II zum Führungstreffer bereitstand (86.). Am Ende schlug FC Langweid II SV Erlingen 2 auswärts.



FC Langweid II macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Die Offensive von FC Langweid II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SV Erlingen 2 war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer von FC Langweid II in dieser Spielzeit zu. FC Langweid II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

20.09.2021 - Allgemein: 1. Mannschaft

Wenn Zwei unentschieden spielen, freut sich der Dritte.

Nach 2:2 im Spitzenspiel zwischen FC Langweid und SV Erlingen zieht der SC Biberbach vorbei.

SV Erlingen – FC Langweid 2: 2 (1: 0). Im Spitzenspiel konnte sich letztendlich keine der beiden Mannschaften durchsetzen. Erlingen begann stark und ging bereits nach sieben Minuten durch Michael Müller in Führung. Die Gäste ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und kamen in der 50. Minute zum Ausgleich durch Moritz Kratz. In der Folge drängten beide Teams auf den Siegtreffer. In der hektischen Schlussphase mit zahlreichen Gelben Karten brachte Adrian Hyra den FC zunächst in Führung (77.). Erlingen konnte jedoch durch Sebastian Jung (87.) den erneuten Ausgleich herstellen und hatte sogar noch die Siegtreffer auf dem Fuß.

20.09.2021 - Allgemein: Jugendergebnisse KW 37.





B-Junioren: SG TSV Fischach – SG SC Biberbach/FCL 3 : 7.

Tore: Niklas Köhle (2), Florian Motzet, Felix Schimmer, Erik Groer, Alexander Kopold, Noa Sadilek.



C- Junioren: SG Aindling/Petersdorf – FC Langweid 4:1.

Tor: Khaled Alkheshen



E1-Junioren: FCL – SC Biberbach 0:2.



E2-Junioren: FCL – TSV Herbertshofen 9:0.

Tore: Noah Ruhland (4), Jan Reimer (2). Ben Fahrenbruch, Raphael Otto, Lukas Müller.



F1-Junioren: FCL – SV Gablingen 9:0.

Tore: Tim Wintersperger (3), Leonas Brugger (2), Pius Koutecky,

Julius Schley, Jakob Pistol, David Latzel.



F2-Junioren: FCL – SV Gablingen 7 : 0.

Tore: Mustafa Ümmet (3), Matteo Virelli (2), Daniel Kleiman (2).


Abteilung Fussball
Abteilung Hallensport
Abteilung Huette Söll
Abteilung Ski & Wandern
Abteilung Tennis
Abteilung Volleyball
Software Version: b12.1 © 2011,FC Langweid e.V. Besucher: 182139 Uhrzeit: 11:44 25.09.2021